schneller Test mit einer langen Überschrift Queer Power Herm now!

Das funktioniert soweit, vor unserer eigenen Funktion wird aber immer noch die Twenty-Eleven-Funktion aufgerufen (für Twenty Ten heißt der zu entfernende Filter natürlich „twentyten_excerpt_length“). Das macht an sich nichts, aber wenn man sich ein paar sinnlose Funktionsaufrufe sparen will, kann man den remove_filter-Aufruf in die setup-Funktion des Child-Themes verlagern. Der Filter wird dann entfernt nachdem das Parent-Theme ihn hinzugefügt hat. Falls es irgendwelche Probleme gibt, dass nach dem eigenen Filter noch ein anderer Filter den Wert wieder ändert, kann man add_filter als dritten Parameter eine Zahl > 10 mitgeben, z.B. 100. Das sollte garantieren, dass der eigene Wert nicht überschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.